So hacken Sie das Samsung-Telefon aus der Ferne

Hacken Sie das Samsung-Telefon aus der Ferne

Samsung ist ein beliebtes Unternehmen und jede einzelne Person würde irgendwann in ihrem Leben Samsung Telefone benutzt haben. Auch heute noch, obwohl es so viele Unternehmen gibt, zeichnen sich Samsung-Telefone durch ihre Benutzeroberfläche, die Glaubwürdigkeit der Marke, die Sicherheit und natürlich die Funktionen aus. Aufgrund des hohen Sicherheitsniveaus wird es schwierig, ein Samsung-Telefon auszuspionieren. Aber das bedeutet nicht, dass Sie das Samsung-Telefon nicht aus der Ferne hacken können. In diesem Artikel oder Leitfaden geht es darum, wie Sie das Samsung-Telefon aus der Ferne hacken können.

Samsung arbeitet mit Android OS; daher werden wir die Methode zum Hacken eines Android-Telefons sehen. Die Methode funktioniert auf allen Telefonen, aber wir haben die Schritte so geschrieben, dass es einfacher wird, Samsung-Telefone zu hacken. Wir haben einige der Schritte aufgelistet, die Sie nur auf dem Samsung-Telefon durchführen müssen. Aufgrund der erhöhten Sicherheit müssen Sie ein paar weitere Schritte durchführen.

In dieser Anleitung werden wir zuerst sehen, wie Sie das Hacken durchführen können und später werden wir die genauen Schritte sehen, um es zu tun. Es wird also alles abgedeckt, was Sie über das Hacken eines Samsung-Smartphones wissen sollten.

Bitte beachten Sie, dass das Samsung-Telefon mit Android OS funktionieren muss. Es ist nicht möglich, andere Geräte zu hacken. Sie müssen also sicherstellen, dass das Telefon mit Android funktioniert.

Wie kann man das Samsung-Telefon aus der Ferne hacken?

Das Hacken eines Samsung-Telefons kann einfach sein, wenn Sie die richtige Methode verwenden. Die Methode, die wir hier verwenden werden, ist die Verwendung eines Telefonüberwachungs-Tool. Einige Leute wissen bereits über diese Art von Werkzeug. Wenn Sie es jedoch nicht wissen, hier ist die Erklärung dafür. Ein Telefonüberwachungstool sammelt alle Daten von einem Mobiltelefon und sendet sie an Sie. Wenn Sie ein Tool auf einem Samsung-Handy installieren, sammelt es alle Daten von Ihrem Samsung-Handy und sendet sie an das Konto Ihres Telefonüberwachungs-Tools. Von dort aus können Sie alle Daten leicht sehen und dann entscheiden, was Sie als nächstes tun sollten.

Die Funktionen eines Telefonüberwachungs-Tools hängen von dem jeweiligen Tool ab. Einige der Tools haben erstaunliche Funktionen, während einige der Tools Ihnen nur die grundlegenden Funktionen bieten. Sie müssen nach einem Tool suchen, das großartige Funktionen zu einem erschwinglichen Preis bietet. Neben den Funktionen müssen Sie auch darauf achten, ob das Tool unauffindbar ist oder nicht. Auf diese Weise können Sie sicher sein und Sie leicht ein Samsung-Telefon überwachen.

Das Tool, das wir hier für unsere Telefonüberwachung verwenden werden, ist das JJSPY-Tool. JJSPY ist das beste Tool, um das Samsung-Telefon aus der Ferne zu hacken, ohne dass sie davon wissen. Wir werden zuerst einige Informationen über das Tool sehen und dann zu den Funktionen des Tools übergehen. JJSPY hat alle Funktionen, die Sie wahrscheinlich benötigen, um ein Gerät zu überwachen. Wir werden im nächsten Abschnitt mehr darüber sehen. 

Hacken Sie das Samsung-Telefon mit der JJSPY-App

JJSPY ist das beste Tool, um das Samsung-Telefon aus der Ferne zu hacken. Es gibt viele Tools auf dem Markt, unter denen JJSPY die Konkurrenz aufgrund der Funktionen und der Benutzerfreundlichkeit übertrifft. JJSPY ist extrem einfach zu bedienen. Sogar eine Person ohne technische Kenntnisse kann mit diesem Tool beginnen, die Geräte zu überwachen. Aus diesem Grund ist JJSPY berühmt. Apropos Samsung-Handy: JJSPY funktioniert auf fast allen Samsung-Modellen, die Android unterstützen. Das Samsung-Handy, das Sie zu hacken versuchen, muss ein Android-Handy sein. JJSPY unterstützt die meisten OS-Versionen. Es wird jedoch empfohlen, die Website auf Kompatibilität zu prüfen, wenn Sie eine veraltete Android-Version verwenden.

Ganz zu schweigen davon, dass das Tool völlig unauffindbar ist. Sobald Sie es auf dem Samsung-Telefon installiert haben, wird niemand jemals von dem Tool erfahren. Außerdem müssen Sie das Gerät nicht rooten, um das Tool zu verwenden. Die meisten Tools erfordern, dass Sie Ihr Samsung-Telefon rooten, bevor Sie das Tool verwenden. Hier brauchen Sie das nicht zu tun.

Jetzt werden Sie sich wahrscheinlich fragen, welche Funktionen Sie erhalten. Also, ohne weitere Zeit zu verschwenden, lassen Sie uns in die Funktionsliste springen und die verfügbaren Funktionen hier sehen.

Android-Dashboard-Funktionen
Android-Dashboard-Funktionen
  • Die beste Funktion, die Sie hier erhalten, ist die Kamera-Spionage. Sie können beliebige Kameras ausspionieren, ohne dass die andere Person davon erfährt. Es wird die Kamera einschalten und die Zielperson wird nicht benachrichtigt.
  • Auf die gleiche Weise können Sie den genauen Bildschirm-Stream sehen. Es wird Ihnen der genaue Bildschirm des Zielhandys in Ihrem Gerät angezeigt.
  • Damit können Sie Apps ausspionieren, die auf dem Gerät installiert sind. Wenn soziale Kommunikations-Apps installiert sind, können Sie auch die Konversation sehen. Dazu gehören WhatsApp, Snapchat, Facebook, etc.
  • Apropos Kommunikation: Sie können auch die Textnachrichten des Zielgeräts sehen
  • Auf die gleiche Weise können Sie die Anrufprotokolle und die komplette Kontaktliste sehen
  • Es verfügt auch über eine Funktion zum Ausspionieren des Standorts, ohne dass sie davon erfahren.
  • Sie können den Browserverlauf der Person sehen
  • Mit JJSPY können Sie auch auf den Dateimanager zugreifen und Fotos auf dem Zielgerät sehen. Ganz zu schweigen davon, dass Sie auch andere Dateien zusammen mit den Fotos sehen können. Es erlaubt Ihnen also, alle auf dem Handy gespeicherten Dinge zu sehen, was einfach großartig ist.
  • Zu guter Letzt gibt es noch ein Keylogger-Tool. Ein Keylogger speichert den gesamten Text, der auf der Android-Tastatur geschrieben wird. Wenn jemand einen Satz tippt, wird der genaue Satz auf Ihrem JJSPY-Konto gespeichert und Sie können ihn von dort aus einsehen.

Dies war der Blick auf die in JJSPY vorhandenen Funktionen. Sie werden viele weitere Funktionen zusammen mit diesen Funktionen erhalten.

Sie fragen sich wahrscheinlich über die genauen Schritte, um das Samsung-Telefon aus der Ferne zu hacken, richtig? Also, hier sind wir mit den Schritten, die Sie folgen können.

Schritte zum Hacken des Samsung-Telefons aus der Ferne

Dies sind die Schritte, die Sie befolgen müssen, wenn Sie ein Samsung Mobiltelefon hacken möchten. Wir haben die Schritte so einfach wie möglich gemacht, mit allen benötigten Informationen. Die Schritte funktionieren bei fast allen Mobiltelefonen. Allerdings gibt es einige Sicherheitshinweise, die Sie bei einem Samsung-Handy vermeiden müssen. Bei den anderen Mobiltelefonen können andere Probleme auftreten. Sie müssen sie also vermeiden.

Schritt 1: Erstellen Sie ein JJSPY-Konto

Zunächst müssen Sie ein JJSPY-Konto erstellen. Sie können auf die offizielle Website gehen und den Android-Plan wählen. Fahren Sie mit der Zahlung fort, füllen Sie die Details aus, und Sie sind fertig. Ihr Konto wird bei JJSPY erstellt. Hier erhalten Sie alle Informationen und können das Samsung-Handy von hier aus ausspionieren oder überwachen. Also, stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse eingeben und fahren Sie mit den Schritten fort.

JJSPY Konto Anmeldung
JJSPY Konto Anmeldung

Schritt 2: Installieren Sie die App

Als nächstes müssen Sie sich in Ihr JJSPY-Konto einloggen. Von dort aus finden Sie einen Link zu einer App. Es handelt sich um die JJSPY-Spionage-App, die Sie auf dem Ziel-Samsung-Telefon installieren müssen. Sie können den Link von dort kopieren und auf dem Samsung-Telefon einfügen. Es wird automatisch beginnen, die App herunterzuladen.

Wenn Sie versuchen, die App zu installieren, erhalten Sie eine Sicherheitswarnung. Dies geschieht nur auf Samsung-Geräten aufgrund der erhöhten Sicherheit des Samsung-Geräts. Sie müssen also die Schaltfläche "Weiter" drücken und die Installation der App auf dem Samsung-Gerät zulassen.

Wenn es sich nicht installieren lässt, müssen Sie Google Play Protect deaktivieren. Sie können dies tun, indem Sie zum Google Play Store > Einstellungen > Play Protect gehen. Schalten Sie es aus und die App wird installiert.

Android-App-Installationsliste
Android-App-Installationsliste

Schritt 3: Konfigurieren Sie die App

Ihr nächster Schritt besteht darin, die App zu konfigurieren. Dafür müssen Sie sicherstellen, dass Sie alle Details bereit haben. Sie benötigen Ihre JJSPY-Details, um fortzufahren. Wenn Sie die App öffnen, wird sie Sie auffordern, diese Details einzugeben. Sie können Ihre JJSPY-Details hier eingeben und schon sind Sie auf halbem Weg.

Es wird Sie außerdem nach einigen anderen wichtigen Informationen fragen. Sie erhalten alle diese Informationen oder Details in Ihrem JJSPY-Konto. Sie müssen diese Informationen nur in Ihrer JJSPY-App eingeben.

Wenn Sie mit dem Konfigurationsvorgang fertig sind, können Sie die App beenden. Wenn Sie die App beenden, wird die Anwendung nicht im Menü oder in den Einstellungen angezeigt. Dies liegt daran, dass die App unsichtbar und unauffindbar ist. Sie werden diese App nicht auf dem Zielgerät finden. Es besteht also kein Grund zur Sorge, wenn die App aus dem Menü verschwindet. Stattdessen bedeutet es, dass Sie die Schritte abgeschlossen haben und bereit sind, das Gerät auszuspionieren.

Wenn Sie noch nach einer Bestätigung suchen, können Sie Ihr JJSPY-Konto öffnen und sehen, ob es anzeigt, dass das Gerät verbunden ist.

Schritt 4: Spionieren oder Hacken beginnen

Jetzt haben Sie erfolgreich ein Samsung-Mobiltelefon aus der Ferne gehackt. Sie können die Details von Ihrem JJSPY-Konto aus sehen. Es sind verschiedene Menüs gegeben, die Sie überprüfen können, indem Sie gehen, um erstaunliche Dinge herauszufinden.

Jedes von ihnen ist beim Spionieren hilfreich. Sie können alle Menüs nacheinander durchgehen und alle Dinge sehen. Alles ist einfach zu bedienen und die Menüs sind auch richtig angeordnet. Zum Beispiel gibt es einen Live-Bereich, in dem Sie die Kamera oder den Bildschirm-Stream einschalten können. Auf die gleiche Weise gibt es eine direkte Option, um WhatsApp-Nachrichten zu sehen. Sie können von dort aus auch die Textnachrichten, Anrufprotokolle usw. überprüfen. Schließlich gibt es auch eine Timeline- oder Dashboard-Option, wo Sie einen Überblick über die Dinge sehen können, die auf dem Gerät vor sich gehen. Es zeigt Ihnen einen schnellen Überblick über alle Aktivitäten. Später können Sie zu jeder der Aktivitäten gehen, um alles im Detail zu sehen. Stellen Sie sicher, dass Sie auch das in JJSPY verfügbare Keylogger-Tool überprüfen.

FAQ

Ist es möglich, das Samsung-Telefon aus der Ferne zu hacken?

Ja, Sie können das Samsung-Telefon mit Hilfe von JJSPY aus der Ferne hacken.

Stimmt es, dass die Samsung-Sicherheit die Installation von Drittanbieter-Apps nicht zulässt?

Ja, Samsung lässt die Installation von Drittanbieter-Apps nicht zu. Sie können sie jedoch leicht deaktivieren, wenn Sie die JJSPY-App installieren möchten.

Wird die Garantie ungültig, wenn ich JJSPY auf dem Mobiltelefon installiere?

Nein, JJSPY rootet das Gerät nicht. Daher ist Ihr Gerät sicher und die Garantie erlischt nicht wegen der App.

Kann ich die gleiche Methode verwenden, um das Nicht-Android-Samsung-Smartphone zu verfolgen?

Leider können Sie das Telefon, das nicht auf Android läuft, nicht hacken. Derzeit funktioniert JJSPY nur auf Android und iOS.

Brauche ich technisches Wissen, um Samsung-Telefone zu hacken oder um JJSPY zu benutzen?

Wenn Sie das Samsung-Telefon mit JJSPY hacken möchten, benötigen Sie keine technischen Kenntnisse. Sie müssen nur wissen, wie man das Internet nutzt, und schon sind Sie fertig. Die Schritte sind sowohl auf der Website als auch in diesem Blog angegeben.

Kann ich damit jedes Samsung-Telefon hacken?

Sie können jedes Android-basierte Samsung-Telefon mit JJSPY hacken.

Letzte Worte

Zum Abschluss haben wir uns mit dem Tool beschäftigt und wie man das Samsung-Telefon aus der Ferne hackt. Wir haben zuerst die Funktionen des Tools gesehen und sind später zu den Schritten zum Hacken des Mobiltelefons übergegangen. Sie können auch die gleiche Technik verwenden, um das Telefon zu hacken. Achten Sie nur darauf, dass Sie alle Schritte korrekt ausführen. Wenn Sie während des Prozesses auf Probleme stoßen, können Sie sich an den Support wenden, sie werden Ihnen bei dem gesamten Prozess helfen und Sie anleiten, was Sie als nächstes tun müssen. Es ist eine Live-Demo verfügbar, die Sie sich ansehen können, um mehr über die JJSPY-App und die Funktionen zu erfahren, die Sie hier in diesem Tool erhalten werden.

Nach oben scrollen

How To Hack The Samsung Phone Remotely?

Hack The Samsung Phone Remotely

Samsung is a popular company and every single person would have used Samsung phones at some point in their life. Even today, despite being so many companies, Samsung phones stand out due to their user interface, brand credibility, security, and, of course, the features. Due to the high level of security, it becomes difficult to spy on a Samsung phone. But that doesn’t mean that you can’t remotely hack the Samsung phone, this article or guide is all about how you can remotely hack the Samsung phone.

Samsung works on Android OS; hence, we are going to see the method to hack an Android phone. The method will work on all the phones but we have written the steps in such a way that it becomes easier to hack Samsung phones. We have listed some of the steps that you only have to do on the Samsung phone. Due to increased security, you will have to do a couple of more steps.

In this guide, we will first see how you can do the hacking and later on, we will see the exact steps to do it. So, it will cover all the things you should know about hacking a Samsung smartphone.

Please note that the Samsung phone must work on Android OS. It is not possible to hack other devices. So, you need to make sure that the phone is working on Android.

How to remotely hack the Samsung phone?

Hacking a Samsung phone can be easy if you use the right method. The method we are going to use here is by using a phone monitoring tool. Some people already know about this type of tool. However, if you don’t, here is the explanation for it. A phone monitor tool will collect all the data from a mobile phone and send it to you. If you install a tool on a Samsung mobile, it will collect all the data from your Samsung mobile and send it over to your phone monitoring tool’s account. From there, you can see all the data easily and then decide what you should do next.

The features of a phone monitoring tool will depend on the tool itself. Some of the tools have amazing features whereas some of the tools will only provide you the basic features. You need to look for a tool that provides great features at an affordable price. Along with the features, you also need to see whether the tool is undetectable or not. In this way, you can be safe and you easily monitor a Samsung phone.

The tool we are going to use here for our phone monitoring purpose is the JJSPY tool. JJSPY is the best tool to remotely hack the Samsung phone without letting them know about it. We will first see some information about the tool and then we will move on to the features of the tool. JJSPY has all the features that you will probably require to monitor a device. We will see more about it in the next section. 

Hack the Samsung phone with JJSPY App

JJSPY is the best tool to remotely hack the Samsung phone. There are many tools available in the market among which JJSPY tops the competition due to the features and ease of use. JJSPY is extremely easy to use. Even a person with no technical knowledge can start using this tool to monitor the devices. So, JJSPY is famous for that reason. Talking about the Samsung phone, JJSPY will work on almost all the Samsung models which support Android. The Samsung phone that you are trying to hack must be an Android phone. JJSPY supports most of the OS version. However, it is recommended to check the website for compatibility if you are using an outdated Android version.

Not to mention, the tool is completely undetectable. Once you install it on the Samsung phone, no one will ever come to know about the tool. Also, you don’t need to root the device to use the tool. Most tools require you to root your Samsung phone before using the tool. Here, you don’t need to do it.

Now, you probably might be wondering about the features you get. So, without wasting more time, let’s jump into the features list and see the available features here.

Android Dashboard Features
Android Dashboard Features
  • The best feature you will get here is the camera spying. You can spy on any cameras without letting the other person know. It will turn on the camera and the target person won’t be notified.
  • In the same way, you can see the exact screen stream. It will show you the exact screen of the target mobile in your device.
  • It will allow you to spy on apps that are installed on the device. If there are social communication apps installed, you can also see the conversation. These include WhatsApp, Snapchat, Facebook, etc
  • Talking about communication, you can also see the text messages of the target device
  • In the same way, you can see the call logs and the complete contact list
  • It also has a location spying feature to spy on the location without letting them know about it.
  • You can see the browsing history of the person
  • JJSPY also allows you to access the file manager and see photos from the target device. Not to mention, you can also see other files along with the photos. So, it allows you to see all the things saved on the mobile phone which is just great.
  • Last but not the least, there is a keylogger tool. A keylogger saves all the text that is written on the Android keyboard. If someone types a sentence, the exact sentence is saved on your JJSPY account and you can view it from there.

This was the glance of features present in JJSPY. You will get many more features along with these features.

You probably might be wondering about the exact steps to remotely hack the Samsung phone, right? So, here we are with the steps that you can follow.

Steps to remotely hack the Samsung phone

These are the steps that you need to follow if you want to hack a Samsung mobile phone. We have made the steps as easy as possible with all the needed information. The steps will work on almost all mobile phones. However, there are some of the security notices that you will need to avoid in Samsung mobile phone. The other mobile phones might have different issues there. So, you need to avoid it.

Step 1: Create a JJSPY account

At first, you will need to create a JJSPY account. You can go to the official website and choose the Android plan. Continue to the payment, fill up the details, and you are done. Your account will be created at JJSPY. This is the place where you will get all the information and you can spy or monitor the Samsung phone from here. So, make sure you type the correct email address and continue with the steps.

JJSPY account login
JJSPY account login

Step 2: Install the app

Now, your next will be to log in to your JJSPY account. From there, you will find a link to an app. It is the JJSPY spying app that you will have to install on the target Samsung phone. You can copy the link from there and paste it on the Samsung phone. It will automatically start to download the app.

When you try to install the app, you will get a security warning. It happens only on Samsung devices due to the increased security of the Samsung device. So, you need to hit the continue button and allow the app to be installed on the Samsung device.

If it doesn’t install, you need to turn off Google play protect. You can do it by going to the Google Play Store > Settings > Play Protect. You need to turn it off and it will install the app.

Android App Install List
Android App Install List

Step 3: Configure the app

Your next step will be to configure the app. For that, you will need to make sure you have all the details ready. You will need your JJSPY details to continue. When you open the app, it will ask you to enter those details. You can enter your JJSPY details here and you are halfway there.

It will further ask you some of the other important information, you will get all this information or details in your JJSPY account. You just need to enter that information in your JJSPY app.

Once you are done with the configuration process, you can exit the app. When you exit the app, the application will not appear in the menu or settings. This is because the app is invisible and undetectable. You won’t find this app on the target device. Therefore, there is no need to worry if the app disappears from the menu. Instead, it means that you have completed the steps and you are ready to spy on the device.

If you are still looking for confirmation, you can open your JJSPY account and see if it shows that the device is connected.

Step 4: Start spying or hacking

Now, you have successfully remotely hacked a Samsung mobile phone. You can see the details from your JJSPY account. There are different menus given that you can check one by going to find out amazing things.

Each of them is helpful in spying. You can go through all the menus one by one and see all the things. Everything is easy to use and the menus are also arranged properly. For instance, there is a live section where you can turn on the camera or screens stream. In the same way, there is a direct option to see WhatsApp messages. You can also check the text messages, call logs, etc from there. Lastly, there is also a timeline or dashboard option where you can see a glance of the things going on in the device. It will show you a quick highlight of all the activities. Later on, you can proceed to any one of the activities to see everything in detail. Make sure you also check the keylogger tool available in JJSPY.

FAQ

Is it possible to remotely hack the Samsung phone?

Yes, you can hack Samsung phone remotely with the help of JJSPY.

Is it true that Samsung security doesn’t allow any third-party app to be installed?

Yes, Samsung doesn’t allow any third-party app to install. However, you can disable it easily if you want to install the JJSPY app.

Will the warranty be void if I install JJSPY on the mobile phone?

No, JJSPY doesn’t root the device. Hence, your device is safe and the warranty won’t be void because of the app.

Can I use the same method to track the non-android Samsung smartphone?

Unfortunately, you can’t hack the phone that is not running on Android. Currently, JJSPY only works on Android and iOS.

Do I need technical knowledge to hack Samsung phones or to use JJSPY?

If you want to hack Samsung phone using JJSPY, you don’t require any technical knowledge. You need to know how to use the internet and you are done. The steps are given on the website as well as in this blog.

Can I hack any Samsung phone using this?

You can hack any Android based Samsung phone using JJSPY.

Final words

To conclude, this was all about the tool and how to remotely hack the Samsung phone. We first saw the features of the tool and later on, we moved to the steps to hack the mobile phone. You can also use the same technique to hack the phone. Just make sure that you follow all the steps correctly. If you face any issues during the process, you can contact the support, they will help you with the entire process and will guide you on what to do next. There is a live demo available that you can check out to know more about the JJSPY app and the features you are going to get here in this tool.

You may also be interested in:

Scroll to Top