Rückgaberecht

Bitte lesen Sie sie sorgfältig durch, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen, da sie Ihre Rechte in Bezug auf Ihren Kauf, einschließlich wesentlicher Einschränkungen und Ausschlüsse, erläutert. Mit der Aufgabe einer Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Bestellung durch diese Richtlinie geregelt wird.

Allgemeine Begriffe

Falls Sie technische Probleme mit der JJSPY-Anwendung haben, die nicht vom JJSPY-Kundensupport behoben werden können, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung gemäß der unten aufgeführten Rückerstattungsrichtlinie. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass die meisten Rückerstattungsansprüche vermieden werden können, wenn Sie professionelle Hilfe von unserem Kundensupport annehmen. Um den Kundensupport zu kontaktieren, schreiben Sie bitte an [email protected] und erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Erstattungsbedingungen

Vorbehaltlich dieser Rückerstattungsrichtlinie können Sie innerhalb von 7 Tagen nach dem Tag Ihres Kaufs eine Rückerstattung erhalten, sofern Ihre Gründe nicht im Widerspruch zu den unten aufgeführten Bedingungen der Rückerstattungsrichtlinie stehen.

Aus den folgenden Gründen kann einem Nutzer keine Rückerstattung gewährt werden:

  • Wenn seit dem Kaufdatum 30 Tage vergangen sind.
  • Der Kunde hat keinen Zugriff auf das Zieltelefon.
  • Der Kunde hält sich nicht an die Installationsanweisungen unseres Kundensupports oder weigert sich, die Anwendung zu aktualisieren, nachdem die technischen Probleme erfolgreich behoben wurden.
  • Wenn das Zieltelefon nicht das Eigentum eines Nutzers ist oder wenn ein Nutzer nicht die Zustimmung des Eigentümers des Zieltelefons zur Installation der JJSPY-Anwendung erhalten hat oder wenn der Nutzer das Passwort zum Entsperren des Telefons vergessen hat.
  • Aus persönlichen Gründen (ich habe es mir anders überlegt, ich habe versehentlich einen Kauf getätigt, die Anwendung wurde nicht genutzt usw.).
  • Das Zieltelefon hat keinen Internetzugang mehr (kein Geld mehr auf dem Zieltelefonkonto, vorübergehende Dienstunterbrechung, Roaming-Problem usw.).
  • Wenn der Kunde nicht willens oder in der Lage ist, die notwendigen Schritte zur Fehlerbehebung durchzuführen.

Ihre Rückerstattung kann nur einmal ausgestellt werden. Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere JJSPY-Bestellung kaufen, kann diese nicht mit demselben Antrag auf Rückerstattung eingereicht werden.

Erstattungsverfahren

Sie können Ihren Erstattungsantrag an folgende Adresse senden [email protected]. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Wir akzeptieren keine Erstattungsanträge, die auf andere Weise gestellt werden.

Rückbuchung

Im Falle einer Rückbuchung durch ein Kreditkartenunternehmen (oder einer ähnlichen, von uns genehmigten Aktion eines anderen Zahlungsanbieters) in Verbindung mit Ihrem Kauf eines Abonnementplans stimmen Sie zu, dass wir den Zugang zu allen Konten, die Sie bei uns haben, sperren können. Die Reaktivierung des Kontos erfolgt nach unserem Ermessen und erst nach Eingang des unbezahlten Kaufs/der unbezahlten Käufe bei uns. Gebühren für die Dienstleistung(en), die unseren Kreditkartenzahlungsprozessor nutzen, werden auf Ihrer Kreditkartenabrechnung ausgewiesen. Gebühren, die infolge von Rückbuchungen oder anderen Zahlungsstreitigkeiten entstehen, die von Ihnen, Ihrer Bank oder einem Zahlungsanbieter vorgebracht werden, sowie Streitigkeiten, die Buchhaltungs- oder Rechtsdienstleistungen erfordern, gehen zu Ihren Lasten.

Nach oben scrollen

Refund Policy

Please read it carefully before completing your order as it explains your rights with regard to your purchase, including essential restrictions and exclusions. By placing an order you agree that your order is governed by this policy.

General Terms

In case you have technical issues with the JJSPY application, which cannot be fixed by JJSPY customer support, you may be eligible for a full refund in accordance with the Refund Policy outlined below. However, we are convinced that most of the claims for refund may be avoided if you accept professional help from our customer support. To contact the customer support please write to jjs@www.jjspy.com and get a reply in 24 hours.

Refund Conditions

Subject to this Refund Policy, you may be eligible to receive a refund within 30 days following the day of your purchase provided your reasons don’t contradict with the Refund Policy conditions outlined below.

No refunds can be issued to a user for the following reasons:

  • If 30 days have passed since the date of purchase.
  • The customer does not have access to the target phone.
  • The customer does not follow the installation guidelines provided by our customer support or refuses to update the application after the technical issues have been resolved successfully.
  • If the target phone is not the property of a user or if a user does not receive the consent of a target phone owner to install the JJSPY application or if the user has forgotten the word pass to unlock it.
  • For personal reasons (I changed my mind, I made a purchase by mistake, the application was not used, etc.).
  • The target phone doesn’t have Internet access any longer (no money left on the target phone account, temporary service interruption, roaming-related problem, etc.).
  • If the customer is unwilling or unable to perform necessary troubleshooting steps.

Your refund may be issued only once. If you buy another JJSPY order at a later time, it cannot be submitted to the same request for reimbursement.

Refund Procedure

You can send your refund request at jjs@www.jjspy.com. We will reply you within 24 hours. We do not accept refund requests made in any other way.

Chargeback

In the event of a chargeback by a credit card company (or similar action by another payment provider allowed by us) in connection with your purchase of any subscription plan(s), you agree that we may suspend access to any and all accounts you have with us. Account’s reactivation is processed at our discretion and only after our receipt of the unpaid purchase(s). Charges for the service(s) which use our credit card payment processor will be identified on your credit card statement. Fees, incurred as the result of chargebacks or other payment disputes brought by you, your bank, or a Payment Provider, and disputes that require accounting or legal services shall be covered by you.

Scroll to Top